Alles begann.....

mit einer geschenkten Nähmaschine meiner lieben Omi! Seit diesem Tag kann ich nicht mehr aufhören zu nähen... :-) In meiner kleinen Nähstube entstehen mit viel Hingabe, hauptsächlich Taschen und Accessoires, aber auch anderem bin ich nicht abgeneigt!

Freitag, 11. November 2011

Klara die 2te

Hier noch ein schönes Exemplar einer wunderschönen KLARA :-)
Wie schon erwähnt das Ebook ist in Lieschenradieschen´s Shop erhältlich :-)

Die lila Blume ist eine Brosch und kann auch für andere Taschen oder auch Kleidungsstücke verwendet werden!




Noch mehr Notizen :-)

Für meinen ersten Weihnachtsmarkt, auf dem ich verkaufen werde...





bin schon gespannt, ob ich meine Sachen an den Mann/ die Frau bringen werde!

Donnerstag, 10. November 2011

Ja is denn heut scho Weihnachten?

Bei mir schon :-)
Zumindest in meinem Nähzimmer...

Diese "Christbaumkugeln" sind schnell gemacht und der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt...

Außerdem sind sie Kind- und Katzentauglich ;-) da sie nur aus Filz, Bändern und Füllmaterial bestehen.




Für die kalten Tage...

diese tollen Dinkelkissen habe ich gestern gemacht :-)
Das läuft wie beim Kirschkernkissen, Mikro auf , Kissen rein, warm machen und wie von Zauberhand werden die Füße warm ;-)

Außerdem sehen sie sooo süß aus und haben unten eine kuschelige Seite aus Fleece...



Samstag, 5. November 2011

Notizblöcke für´s Gedächtnis ;-)







Damit in Zukunft nicht´s mehr vergessen wird, habe ich süße Notizblöckchen genäht!
Möchte die Tage noch mehr davon nähen...die werde ich euch natürlich auch zeigen :-)

Dienstag, 1. November 2011

Windeltasche


dieser als Auftragsarbeit entstandenen Windeltasche....





folgten noch ein paar mehr ;-)






Diese werden bald in mein Shöppchen zu erstehen sein!