Alles begann.....

mit einer geschenkten Nähmaschine meiner lieben Omi! Seit diesem Tag kann ich nicht mehr aufhören zu nähen... :-) In meiner kleinen Nähstube entstehen mit viel Hingabe, hauptsächlich Taschen und Accessoires, aber auch anderem bin ich nicht abgeneigt!

Montag, 11. April 2011

Neue Yogatasche

Hier könnt ihr meine neue Yogatasche bewundern :-)
Sie hat genügend Platz für eine Decke, Kissen, dicke Socken und was sonst noch so benötigt wird.
Meine Matte kann ich einfach zwischen die Henkel klemmen!

Außentaschen sind insgesamt drei Stück angebracht.


Vorne eine mit Reißverschluss und hübscher Applikation. An den Seiten jeweils eine Hosentasche einer alten Jeans.
Hier passen Tempos, Labello und Handy optimal rein.
Innentaschen besitzt sie natürlich auch ;-)

Für Wochenend-Trip´s ist sie ebenfalls super geeignet!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen