Alles begann.....

mit einer geschenkten Nähmaschine meiner lieben Omi! Seit diesem Tag kann ich nicht mehr aufhören zu nähen... :-) In meiner kleinen Nähstube entstehen mit viel Hingabe, hauptsächlich Taschen und Accessoires, aber auch anderem bin ich nicht abgeneigt!

Montag, 29. Oktober 2012

Noch mehr Näharbeiten...



Ein neuer Rock mir Flora Fox Motiv...
und drei Kalender für das jahr 2013!



Kommentare:

  1. Du nähst aber flott, sehr schön.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. wie heißt der Rockschnitt wenn man fragen darf?

    Schöne Sachen machst du :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Der Schnitt ist selbst gemacht.....
      GlG Tina (Tollkirsche)

      Löschen
    2. Danke :) Der Schnitt ist selbst gemacht.....
      GlG Tina (Tollkirsche)

      Löschen
  3. Tolle Stücke! Wie bekommst du das bei den Kalenderhüllen mit dem knappkantigen Absteppen so toll hin? Bei mir wirds entweder ungenau oder die Maschine produziert lauter Fehlstiche.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen