Alles begann.....

mit einer geschenkten Nähmaschine meiner lieben Omi! Seit diesem Tag kann ich nicht mehr aufhören zu nähen... :-) In meiner kleinen Nähstube entstehen mit viel Hingabe, hauptsächlich Taschen und Accessoires, aber auch anderem bin ich nicht abgeneigt!

Montag, 11. Juli 2011

Yogakissen...



jetzt muss ich nicht mehr auf dem Boden sitzen    :-) So machts doch gleich noch vieeel mehr Spaß!

Selbstverständlich mit Tragelasche!

Kommentare:

  1. So, jetzt bin ich schon mal hier, dann trag ich mich auch ein und werde Dich verfolgen.... wenns hiermal Bilder von den FLOWERS gibt mache ich gerne einen link, dann kommt Dein Blog bestimmt ein paar neue Leser, wenn Du magst...
    nette Sächelchen hast Du da...
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. hallo

    wow du machst ja soooo tolle sachen, bin durch deinen dawandashop hier her geraten :)
    mein kompliment, hab grad alle deine posts durchgeschaut - wahnsinnig toll!
    die yoga - tasche ! darf ich nach dem schnitt fragen!

    abonniert ;)

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen