Alles begann.....

mit einer geschenkten Nähmaschine meiner lieben Omi! Seit diesem Tag kann ich nicht mehr aufhören zu nähen... :-) In meiner kleinen Nähstube entstehen mit viel Hingabe, hauptsächlich Taschen und Accessoires, aber auch anderem bin ich nicht abgeneigt!

Freitag, 11. November 2011

Klara die 2te

Hier noch ein schönes Exemplar einer wunderschönen KLARA :-)
Wie schon erwähnt das Ebook ist in Lieschenradieschen´s Shop erhältlich :-)

Die lila Blume ist eine Brosch und kann auch für andere Taschen oder auch Kleidungsstücke verwendet werden!




Kommentare:

  1. Seeehr hübsch !!!
    Warte schon ganz gespannt auf die BB- Bestätigung, sag dir dann sofort bescheid.
    Mail folgt...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön die Tasche! Habe deinen Blog eben entdeckt, du machst ganz tolle Sachen!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen