Alles begann.....

mit einer geschenkten Nähmaschine meiner lieben Omi! Seit diesem Tag kann ich nicht mehr aufhören zu nähen... :-) In meiner kleinen Nähstube entstehen mit viel Hingabe, hauptsächlich Taschen und Accessoires, aber auch anderem bin ich nicht abgeneigt!

Sonntag, 7. Oktober 2012

Wieder mal Kamerabänder...











Kommentare:

  1. ohhhh du warst ja sehr fleißig :-)


    UND: da sind EINIGE dabei die ganz nach meinem Geschmack wären.

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hi..ich bin auf der Suche nach einem Camouflage Kameragurt.. Meinst Du, dass Du einen machen kannst? LG Manuel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, machbar ist alles... Jedoch gibt es da ja unterschiedliche Muster. Gib mir doch einfach Bescheid welche Art dir gefallen würde :-) oder noch besser, schick mir doch ein Bild, mir entsprechendem Muster.
      LG Tina

      Löschen
  3. Hi Tina.. ich schicke Dir gern mal ein Muster. Wie lautet denn Deine Emailadresse? Noch eine Frage habe ich.. wie machst Du die Bänder? Nähst Du die auf einen Standard-Kameragurt? Mein jetziger ist auf einer Seite etwas gummiert, damit er nicht so rutscht..

    LG
    Manuel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier die Adresse!

      tina.wischnewski@gmail.com

      eigentlich werden die Gurte koplett mit Stoff umnäht...bisher habe ich sie noch nie gummiert. Ich wüsste jetzt auch nicht genau wie. Falls du eine Idee hast, kannst du mir die ruhig mitteilen :-)

      LG Tina

      AntwortenLöschen

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen