Alles begann.....

mit einer geschenkten Nähmaschine meiner lieben Omi! Seit diesem Tag kann ich nicht mehr aufhören zu nähen... :-) In meiner kleinen Nähstube entstehen mit viel Hingabe, hauptsächlich Taschen und Accessoires, aber auch anderem bin ich nicht abgeneigt!

Freitag, 1. April 2011

Kultur für Gitti...

Hier habe ich eine kleine Auswahl an Bildern eines Kulturbeutels. Er ist komplett aus Wachstuch genäht, somit kann jetzt auch das Shampoo von Brigitte auslaufen ;-)

Der Waschbeutel besitzt zwei extra Täschchen, die man in den Beutel kletten kann.







Ein Zahnbürstenbeutelchen und eines für Tampons...auch kleine Ohrringe und Ketten lassen sich optimal verstauen!

1 Kommentar:

  1. DIIIEE find ich auch richtig klasse!!

    Das Grün mit dem Rotkarierten und dann noch die Details!!!

    Wirklich sehr gelungen

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen