Alles begann.....

mit einer geschenkten Nähmaschine meiner lieben Omi! Seit diesem Tag kann ich nicht mehr aufhören zu nähen... :-) In meiner kleinen Nähstube entstehen mit viel Hingabe, hauptsächlich Taschen und Accessoires, aber auch anderem bin ich nicht abgeneigt!

Sonntag, 25. September 2011

Kissen, Kissen ,Kissen...


so, endlich komme ich dazu, alles was ich die letzten Tage gemacht habe, einzustellen ;-) Zuerst einmal diese wunderschönen "Yogakissen to go" :-)

Drei sind schon verkauft, 2 werden noch in meinem Dawanda-Shop landen ;-)

Sie haben alle ein Innenkissen mit einem Reißverschluss. Dadurch kann das Außenkissen, das durch einen Klettverschluss zu schließen ist, gewaschen werden.
Gefüllt sind die Kissen mit Dinkelspelzen.
Außerdem habe ich an die Kissen eine Lasche angebracht, die das Tragen erleichtert.

Die Kissen sind kleiner als ein Durchschnittskissen, dadurch kann man sie einfacher mit zur Yogastund transportieren!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen