Alles begann.....

mit einer geschenkten Nähmaschine meiner lieben Omi! Seit diesem Tag kann ich nicht mehr aufhören zu nähen... :-) In meiner kleinen Nähstube entstehen mit viel Hingabe, hauptsächlich Taschen und Accessoires, aber auch anderem bin ich nicht abgeneigt!

Freitag, 9. September 2011

Vier-Jahreszeiten-Tasche

Diese Wendetasche macht jede Jahreszeit bunter!

Im Frühling und Sommer ist sie mit ihrer frischen blauen Seite ideal für einen Einkauf auf dem Flohmarkt oder als Begleiter zum See.




Im Herbst und Winter bietet sie genügend Platz für vieeeele Zwiebellook-Kleidungsstücke und das satte Orange schenk einem immer gute Laune :-)


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dummzeug, nochmal..
    Wollte mal Grüße
    da lassen, ich schick Dir morgen die Bezugsquelle für den Filz etc....muß nochmal suchen, wo ich was herhatte
    NETTE

    AntwortenLöschen