Alles begann.....

mit einer geschenkten Nähmaschine meiner lieben Omi! Seit diesem Tag kann ich nicht mehr aufhören zu nähen... :-) In meiner kleinen Nähstube entstehen mit viel Hingabe, hauptsächlich Taschen und Accessoires, aber auch anderem bin ich nicht abgeneigt!

Sonntag, 30. Oktober 2011

Apfel Tasche "Klara"


hier könnt ihr eine wunderschöne Apfeltasche nach dem Schnitt von LieschenRadieschen bewundern!







Das EBook gibt es hier.
Das Lieschen hat aber auch noch andere schöne Sachen, also einfach mal nachschauen ;-)

Die Tasche sieht nicht nur gut aus, sie hat auch die optimale Größe für Schule, Job und Shopping.
Ein praktischer Schlüsselfinder ist ebenfalls drin!



Kommentare:

  1. Ach, sie ist wunder- wunderschön geworden! Ich bin begeistert!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tinchen,
    die ist wirklich ganz zauberhaft, so hab ich mir das vorgestellt ;).
    Wünsch dir ganz viel Spaß heute abend!
    Fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen