Alles begann.....

mit einer geschenkten Nähmaschine meiner lieben Omi! Seit diesem Tag kann ich nicht mehr aufhören zu nähen... :-) In meiner kleinen Nähstube entstehen mit viel Hingabe, hauptsächlich Taschen und Accessoires, aber auch anderem bin ich nicht abgeneigt!

Freitag, 7. Oktober 2011

Hippitaschen "Janis"



Soooo... das habe ich die letzten 2 Tage gemacht...

diese wundervollen Täschchen genäht, die waren zwar aufwendiger als sie aussehen, aber dafür sind sie traumhaft schön!
Und es hat sich gelohnt ;-)








Sie sind ein idealer Begleiter für Tag UND Nacht ;-)

Diese kleinen Schätzchen gibt es demnächst in meinem DaWanda-Shop zu kaufen.


Kommentare:

  1. Bei dir ist es ja richtig schön, da werd ich dir doch gleich mal folgen!! :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die sind wirklich süß geworden!
    Morgen werd ich leider nicht mitkommen, wünsch euch aber ganz viel Spaß und erfolgreiches Shopping :)!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, was ist das für ein Schnitt?

    Und sind die aus FILZ.???
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen