Alles begann.....

mit einer geschenkten Nähmaschine meiner lieben Omi! Seit diesem Tag kann ich nicht mehr aufhören zu nähen... :-) In meiner kleinen Nähstube entstehen mit viel Hingabe, hauptsächlich Taschen und Accessoires, aber auch anderem bin ich nicht abgeneigt!

Dienstag, 24. April 2012

Wie verprochen...

hier noch ein paar neue Werke die in letzter Zeit entstanden sind!

Wünderschöne Miss MiniPennys... optimal für ein kleine Handtasche;-)


Und einen Kulturbeutel



Auch diese tollen Produkte wandern die nächsten Tage in meinen Shop!


Kommentare:

  1. Wow... tolle Sachen zauberst du da. Ich musste mich doch glatt einmal quer durch deinen Blog lesen und werde jetzt regelmäßig vorbei schauen! ;-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. die sind wunderwunderschön die kleinen täschchen, alles so tolle farbenkombinationen!!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen