Alles begann.....

mit einer geschenkten Nähmaschine meiner lieben Omi! Seit diesem Tag kann ich nicht mehr aufhören zu nähen... :-) In meiner kleinen Nähstube entstehen mit viel Hingabe, hauptsächlich Taschen und Accessoires, aber auch anderem bin ich nicht abgeneigt!

Montag, 7. Mai 2012

Nähtreffen mit Lieschen

Am Wochenende war es mal wieder soweit...
Das Lieschenradieschen und ich haben zusammen genäht :-)
Wie immer seeehr erfolgreich, aufschlussreich und unterhaltsam!

Leider kann ich euch heute nur einen Teil davon zeigen, da ich aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse nicht alles knipsen konnte...

Aber besser wenig, als nichts ;-)

Zum einen habe ich vom Lieschen einen Schnitt (inklusive persönlicher Anleitung)  für diese wunderschönen Nadelkissen bekommen!



 Außerdem ist mal wieder ein Weekender entstanden! Eventuell bekommt er noch was an die Henkel...mal schauen!


Sobald ich kann, wird der Rest bildlich festgehalten und vorgezeigt;-)

Kommentare:

  1. Ich habe die Bilder bei Lieschenradieschen gesehen und bin so zu Dir gekommen die Tasche ist klasse!!!
    Liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schön das ich deinen Blog gefunden habe, du machst sehr schöne Sachen, deine Röcke un die niedlichen Nadelkissen sind super. Auch deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut.
    Da bleib ich doch mal. Schau doch mal bei mir vorbei. Ich würd mich freuen auch mal mit dir Schnittmuster zu tauschen.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen