Alles begann.....

mit einer geschenkten Nähmaschine meiner lieben Omi! Seit diesem Tag kann ich nicht mehr aufhören zu nähen... :-) In meiner kleinen Nähstube entstehen mit viel Hingabe, hauptsächlich Taschen und Accessoires, aber auch anderem bin ich nicht abgeneigt!

Sonntag, 5. August 2012

Neue Taschen für das Lädchen...

ja mich gibt es noch ;-)

hier 3 neue Kreationen die gerade eben den Weg in meinen Shop gefunden haben !





Kommentare:

  1. WOW sind die schön aber richtig UMHAUEN tut mich die blau-rote!!!!

    Ein absoluter Traum!!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind tolle Taschen. Super schön. Vor allem die zweite ist der Hammer.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle toll! Wow! Die Stoffe sind prima kombiniert! LG, Nähschäfchen

    AntwortenLöschen
  4. Feine Sachen machst Du da, der Eulenbeutel schaut wirklich klasse aus. Ein Unikat, oder entwirfst Du so etwas Ähnliches nochmal für Deinen Shop...?

    Hab dort nämlich nachgeguckt und ihn nicht (mehr) gefunden.

    maublau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja der ist schon verkauft!Aber natürlich kann ich so einen nochmals machen ;-)
      GlG Tina

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Tinsch,
    hast du schon gesehen, die vonn Allerlieblichst hat deine Taschen in ihrem Blog gezeigt! Google mal Tante Trude...
    Liebe Grüße vom Radieschen

    AntwortenLöschen