Alles begann.....

mit einer geschenkten Nähmaschine meiner lieben Omi! Seit diesem Tag kann ich nicht mehr aufhören zu nähen... :-) In meiner kleinen Nähstube entstehen mit viel Hingabe, hauptsächlich Taschen und Accessoires, aber auch anderem bin ich nicht abgeneigt!

Sonntag, 12. Februar 2012

Das Rockt!

Die Prüfungen (zumindest die schriftlichen) sind vorbei, am Mittwoch habe ich die letzte mündliche. Ab März bin ich ganz offiziell Steuerzahlerin...Das heißt, die Wochenenden gehören nur mir und meiner Nähmaschine :-D

Da ich meiner Nähsucht wieder hemmungslos nachgehen kann, habe ich mich die letzten Tage voll und ganz der Schneiderei hingegeben und das Nähstübchen im wahrsten sinne des Wortes "geRockt" ;-)

Entstanden sind 9 Miniröcke! Ab sofort in meinem Shöppchen zu erstehen ;-)




1 Kommentar:

  1. Hallo, ich bin gerade über Farbenmix auf deinen Blog gekommen :-) Und du nähst echt schöne Sachen! Vor allem deine Blau rote Joana gefällt mir total gut. Hier werd ich öfter vorbeischauen, liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen