Alles begann.....

mit einer geschenkten Nähmaschine meiner lieben Omi! Seit diesem Tag kann ich nicht mehr aufhören zu nähen... :-) In meiner kleinen Nähstube entstehen mit viel Hingabe, hauptsächlich Taschen und Accessoires, aber auch anderem bin ich nicht abgeneigt!

Mittwoch, 29. Februar 2012

Frühlingsrock

In der Hoffnung, dass der Frühling bald beginnt, habe ich einen wunderschönen Erdbeerrock genäht.
Den Schnitt habe ich vom Lieschenradieschen bekommen :-) Dankeschön!

Die aufgesetzten Taschen sind aus Erdbeerstoff und hinten habe ich eine Erdbeer-Applikation aufgenäht!



Kommentare:

  1. Toller Rock! Die Farben sind echt stimmig.
    Hast Du für die Applikation Vliesofix verwendet?

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Teile sind mit Vliesofix festgebügelt, dann hats auf jeden Fall hin ;-) LG Tina

      Löschen
  2. Wie schön ist der denn geworden? Wirklich super und der Erdbeerstoff ist total süß!
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen