Alles begann.....

mit einer geschenkten Nähmaschine meiner lieben Omi! Seit diesem Tag kann ich nicht mehr aufhören zu nähen... :-) In meiner kleinen Nähstube entstehen mit viel Hingabe, hauptsächlich Taschen und Accessoires, aber auch anderem bin ich nicht abgeneigt!

Donnerstag, 23. Februar 2012

Nähen mit dem Lieschen...


Mission Nähmarathon war ein voller Erfolg!
Luise (Lieschenradieschen) war bei mir und wir haben zwei Tage lang genäht :-)

Folgende Stücke sind dabei entstanden:

Mäppchen oder auch Kosmetiktäschchen nach Luises Schnitt

Weekender nach Stoff und Stil


Meine erste Joana





Und auch eine zweite!

2 Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Die Joana mit den Herzen gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. WOW - ich bin richtig beeindruckt!!!!

    Hab dich gerade durch eine Verlinkung auf Farbenmix gefunden und bin hin und weg vom Blog und vorallem den Werken!!!

    Ich hab mich mal eingenistet und bleibe :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen