Alles begann.....

mit einer geschenkten Nähmaschine meiner lieben Omi! Seit diesem Tag kann ich nicht mehr aufhören zu nähen... :-) In meiner kleinen Nähstube entstehen mit viel Hingabe, hauptsächlich Taschen und Accessoires, aber auch anderem bin ich nicht abgeneigt!

Sonntag, 13. Mai 2012

Neues für den Shop

Tolle Kulturbeutel für große und kleine Mädchen :-)
Nach eigenem Schnitt und genügend Platz für alles was Frau so braucht ;-)




Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    wunderschön find ich deine Sachen, auch die Röcke, einfach allerliebst. Den Schnitt brauch ich auch. Mich würde die Paßform der süßen Röcke interessieren, also wie sie angezogen aussehen.
    Wie fütterst du deine Kosmetiktäschchen? Sieht sehr proffessionell aus.
    Schau mal am heutigen Tage auf meinem Blog vorbei. Hab da ne kleine Überraschung für dich.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Ecken gefällt mir!
    Im Vergleich zu dir hab ich ja gar nix geschafft... ;)
    Liebe Grüße
    schön, dass es dich gibt!
    Dein Radieschen

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind die klasse
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    da mir Dein Blog so gut gefällt und mir Deine Taschen und Täschchen so gut gefallen, möchte ich den Award "Liebster Blog" an Dich weitergeben.
    Hier kannst Du Dich über die damit verbundenen Details informieren:

    http://crea-diva.blogspot.de/2012/05/freud-und-leid.html

    Und ich kann gut verstehen, wenn Du ihn nicht haben bzw. annehmen möchtest...
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen