Alles begann.....

mit einer geschenkten Nähmaschine meiner lieben Omi! Seit diesem Tag kann ich nicht mehr aufhören zu nähen... :-) In meiner kleinen Nähstube entstehen mit viel Hingabe, hauptsächlich Taschen und Accessoires, aber auch anderem bin ich nicht abgeneigt!

Donnerstag, 31. Mai 2012

Joana´s nur für mich :-)

So nun habe ich es endlich fertig gebracht auch mal was für mich zu nähen...
2 Joanas sind es geworden!

Seht selbst!

Die erste aus Daisy von Hamburger Liebe (hängt leider etwas schief auf der Puppe ;-))


Die zweite aus Stoff von S&S.



Beide sind sehr bequem und der Schnitt ist auch sehr schön!

Kommentare:

  1. Die Shirts sehen super aus! Den Daisystoff mit orange kombiniert find ich klasse!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig schick aus.
    Die stehen auch noch auf meiner Liste :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen