Alles begann.....

mit einer geschenkten Nähmaschine meiner lieben Omi! Seit diesem Tag kann ich nicht mehr aufhören zu nähen... :-) In meiner kleinen Nähstube entstehen mit viel Hingabe, hauptsächlich Taschen und Accessoires, aber auch anderem bin ich nicht abgeneigt!

Samstag, 28. Januar 2012

Kameragurte

Ich besitze seit neustem eine super, wahnsinnig, tolle, traumhafte, Digitale Spiegelreflexkamera!
Es gab nur eines was mich an ihr störte...
der absolut langweilige und triste Kameragurt!

Dem habe ich mit Hilfe diverser Internetanregungen entgegengewirkt ;-)

Hier seht ihr das Ergebnis!



Da ich diese wunderschön bunten Gurte nicht alle selbst verwenden kann, wandern sie in mein DaWanda Lädchen :-)

Kommentare:

  1. ich finde die gurte echt cool meinst du du kannst mir auf bestellung davon welche nähen ? weil meine künste an der nähmaschine sind leider nicht so berauschend :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh danke ! :-)
      Ja klar, kann ich welche nähen!
      Hab momentan wieder ein paar in Produktion ;-)
      Wieviele brauchst du denn?
      GlG Tina Tollkirsche

      Löschen
  2. 2 stück einen für mich und einen für meine freundin ich hab dabei an camouflage gedacht http://img.cliparto.com/pic/xl/189505/3375219-blue-camouflage.jpg in etwa so :) halt für mich

    für sie weiß ich ehrlich gesagt nicht so 100% was man machen könnte entweder etwas süßes mit eulen (am besten pink :D) oder auf camouflage allerdings nicht in blau eher in grün :)

    AntwortenLöschen
  3. kannst du mir vielleicht eine emailadresse von dir geben oder so ? dann würde ich da alles weiter mit dir klären weil es hier ein bisschen blöde für mich ist ;)
    oder schreib einfach eine mail an thomas_ts_pietsch(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen