Alles begann.....

mit einer geschenkten Nähmaschine meiner lieben Omi! Seit diesem Tag kann ich nicht mehr aufhören zu nähen... :-) In meiner kleinen Nähstube entstehen mit viel Hingabe, hauptsächlich Taschen und Accessoires, aber auch anderem bin ich nicht abgeneigt!

Montag, 2. Januar 2012

Kulturbeutel für Noah

Hier ein wunderschöner gaaanz putziger Kulturbeutel für den kleinen Noah :-)

Gedacht als Windeltasche, die auch Platz für ein paar Kleidungsstücke bietet!

Das Stück ist so toll, dass ich es gerne selbst behalten hätte ;-)

Aber seht selbst!


Außenstoff ist Baumwolle (Robert Kaufmann), Futter und der Boden sind aus Wachstuch (Farbenmix).

Zum Aufbewahren kleinerer Dinge gibt es ein Innentäschchen.

Der Knopf ist aus Fimo selbst gemacht.

1 Kommentar:

  1. Der ist wirklich sehr knuffig!!

    Ich streife einfach mal so durch verschiedene Blogs bis in die tiefste Vergangenheit und die Kombi (Affenstoff und der Schnitt) gefällt mir total gut!!
    Was ist das für ein Schnitt?

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen