Alles begann.....

mit einer geschenkten Nähmaschine meiner lieben Omi! Seit diesem Tag kann ich nicht mehr aufhören zu nähen... :-) In meiner kleinen Nähstube entstehen mit viel Hingabe, hauptsächlich Taschen und Accessoires, aber auch anderem bin ich nicht abgeneigt!

Mittwoch, 11. Januar 2012

Kindergartentasche "Kläppchen wechsel dich"

Hier seht ihr meine neuste Kreation!

Eine super Kinditasche, die gaaanz einfach ihren Look ändern kann, deshalb habe ich sie auch "Kläppchen wechsel dich Tasche" genannt ;-)

Ruck zuck Kam Snaps auf, neue Klappe dran und schon sieht sie ganz anderst aus!





1 Kommentar:

  1. Die KiGa-Tasche ist super, die Idee mit der Wechselklappe ist spitze!! Ich find den Eulenstoff total süß, so einen ähnlichen hab ich auch schon mal irgendwo gesehen.

    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen