Alles begann.....

mit einer geschenkten Nähmaschine meiner lieben Omi! Seit diesem Tag kann ich nicht mehr aufhören zu nähen... :-) In meiner kleinen Nähstube entstehen mit viel Hingabe, hauptsächlich Taschen und Accessoires, aber auch anderem bin ich nicht abgeneigt!

Montag, 2. Januar 2012

Miniröckchen :-)

Für Silvester habe ich mir auch mal was gegönnt...ich habe etwas für mich selbst genäht und zwar einen Minirock :-)

Da ich den sooo toll fand hab ich gleich zwei weitere geschneidert, die nun in meinem Shop zu haben sind!

Allerdings muss ich erwähnen, dass mich das Lieschen inspiriert hat! Somit sind sie nicht nach ganz eigenem Schnitt genäht ;-)


Hier der Silvesterrock ;-)

Die Röcke haben alle einen Jeresybund und sind aus Baumwolle. Die applizierten Taschen sind ideal für zu verstauende Kleinigkeiten.  

Die Röckchen sind auch ideal, um sie über Jeans zu tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen